EVENT-SAMSTAG am 2. Juli 2022
Besuchen Sie uns am kommenden Samstag, den 2. Juli 2022 zwischen 10 und 14 Uhr.

Das DRK KV Tauberbischofsheim e. V. lädt Sie recht herzlich zu unserem diesjährigen EVENTSAMSTAG ein.
Sie erwarten viele verschiedene Angebote auf unserem Hof.
Freuen Sie sich über:
- Rettungs- und Krankenwagenbesichtigung
- Übersicht über unsere Ausbildungsmöglichkeiten
- Erste-Hilfe-Quiz
- Zeitzeugen berichten
- Bärenhospital
- Behandlungsplatz bei einer Katastrophe
- Rotkreuzladen geöffnet
- Informationen zu unserer neuen Kurzzeit- und Tagespflege
- Hüpfburg
…und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Sie!
DRK KV Tauberbischofsheim e.V.
Mergentheimer Straße 30
97941 Tauberbischofsheim